GratisBuch
"Balzac und die kleine chinesische Schneiderin"..ein Geschenk!




seemuse am 24.Sep 10  |  Permalink
"Ginkoblätter"
und ich trage seit geraumer Zeit einen kleinen Teil dieses Buches in meiner Tasche spazieren..



und es ergab sich bisher (leider)noch nicht die Gelegenheit, es .......... vorzulesen..

seemuse am 24.Sep 10  |  Permalink
click click click
und weil die Versuchung, bei einer Entdeckung die man gemacht hat, auf die darauf folgenden webseiten zu clicken, groß ist und ich dieser Versuchung nicht widerstehen kann, habe ich noch das da gefunden:

http://www.kuriosesterbuchtitel.de/

enzoo am 24.Sep 10  |  Permalink
der gedanke
"der gedanke kam mir zuerst an jenem tag, an dem ich mein künstliches gebiss erhielt"

zwar kein buchtiitel, aber der erste satz aus "auftauchen, um luft zu holen" von george orwell. mein persönlicher favorit diesbezüglich.

bmwfahrer1 am 27.Sep 10  |  Permalink
Was'n los da Herrschaften und Damheiten?
Da tut si' nix!