manchesmal
zeigt es sich, das Wesen. das einen Blick auf dich wirft. damit
..es gut wird. und. manchesmal. übersieht man wesentliches.




den Vorschlag des HerrnBMW in die Tat umgesetzt -
und es kam erstaunliches unglaubliches dabei raus:


und wenn man sich mit einem Pastafari anlegt,
kommt sowas dann raus. mann o mann!


nundenn..so sei das heute also das Motto des Tages..
..und nun wissen wir, warum er schielt:


ok ok..ich will jetzt auch mal...


ja. und dann fragt noch
Max Frisch
Halten Sie sich für einen guten Freund?
im Fragebogen 5:
Frage 26: Gesetz den Fall, Sie glauben an einen Gott: kennen sie ein Anzeichen dafür, daß er Humor hat?




enzoo am 06.Okt 10  |  Permalink
der wirft keinen blick.
der schaut weg. was ich aber eh schon lange vermutet habe.

seemuse am 06.Okt 10  |  Permalink
falsch.
der schaut nicht weg, er schaut zu jemanden. und es tut mir jetzt schon leid, das Bild nicht gekauft zu haben.

bmwfahrer1 am 06.Okt 10  |  Permalink
Doppelfalsch.
Der inner Blick ist es. Das Innere nach aussen kehren, dann erkennt man Ungeahntes!

bmwfahrer1 am 06.Okt 10  |  Permalink
Der schaut nicht weg, wir schauen weg ...

seemuse am 06.Okt 10  |  Permalink
verantwortung
was wir Menschen immer mehr verlernen ist Eigenverantwortung.
wir werden durch Ge-und Verbote und Gesetze in Bahnen geleitet, die uns für unser Tun, unser Nichttun und das was uns dadurch passiert schnell nach einen Schuldigen rufen lassen. es ist zu einfach, nur zu sagen "der da oben "( ein Wesen, der Andere, die Anderen, wer auch immer)schaut weg, ist schuld..

klassisches Beispiel: der Autofahrer, der Fußgänger und der Zebrastreifen..

bmwfahrer1 am 07.Okt 10  |  Permalink
Vorschlag:
Machen sie bitte in einem Photoshop-Programm ein Negativ daraus, sie werden staunen ...!

enzoo am 07.Okt 10  |  Permalink
ähm ...
... was gibts da zu staunen? im negativ wird aus dunkel hell, aus hell dunkel. that's it, oder? da ist keine geheime botschaft dahinter, sondern physik. ausserdem - das negative von etwas als die wahre offenbarung anzusehen erscheint mir recht problematisch, wenn ich das einfach mal nur für die begriffe liebe, zuneigung, wärme (und viele mehr) ausprobiere.

seemuse am 07.Okt 10  |  Permalink
mah!
du verstehst es, einem romantische Flausen auszutreiben. aber in meinem Fall wird dir das jetzt nicht gelingen(;

enzoo am 07.Okt 10  |  Permalink
entschuldige,
aber ich halts halt mit dem determinismus :-)

sid am 07.Okt 10  |  Permalink
Bild 2 könnten Sie auf e*ay als Jesus Replike verklopfen *lach*

enzoo am 07.Okt 10  |  Permalink
es tut mir eh leid ...
... aber ich kann nicht anders!

http://666kb.com/i/bnb30p8l5h6xddwtq.jpg

das war mein erster gedanke, als ich das bild gesehen hatte!

seemuse am 07.Okt 10  |  Permalink
sid, *g* ja, da ginge bestimmt was, denn es gibt immer wen, der noch dümmer ist als man selber(;

enzoo: jaja, man spürts, wiesehr es dir eh leid tut! ;-p

enzoo am 08.Okt 10  |  Permalink
bei einem
kann mans nicht lassen: *g*

http://666kb.com/i/bnbzvs1yboskab88e.jpg

seemuse am 08.Okt 10  |  Permalink
ja sag mal
wie fad ist dir zurzeit?*fg*

enzoo am 11.Okt 10  |  Permalink
gar nicht fad.
weil: einen hab ich noch! *g*

http://666kb.com/i/bnezamvwpni6vorji.jpg

seemuse am 11.Okt 10  |  Permalink
mir scheint eher
sehr fad!! (; aber jetzt wissen wir wenigstens, warum er schielt!

bmwfahrer1 am 07.Okt 10  |  Permalink
Mann oh Mann oh Mann
au weh au weh
oi oi oi!

Mann soll halt nicht Dinge ins Volk streuen, die nur eine BMW-Fahrer verstehen kann.

Kleines Beispiel?
Mit wieviel Kilometer pro Stunde kann man eine Kurve durchfahren, deren Halbmesser 80 Meter beträgt, 3 Grad poitive Überhöhung aufweist und mit einer 8,5 Jahre alten Asphaltdecke versehen ist. Weiters zu berücksichtigen: Regen mit 10 Liter pro Quadratmeter pro Stunde, eine leichter Ölfilm von einem zuvor gefahrenen Mazda und einem Konzentrationsmaximum des Fahrers entsprechend eines Audifahrers mit 5 Krügel Bier intus.
Also? Antworten?

Und dann wollen sie über Mystik Bescheid wissen.
[Jaja, nach neuer Rechtschreibung groß zu schreiben ....]

enzoo am 08.Okt 10  |  Permalink
ohne
kenntnis der reifenmarke und -type bzw. des herstellungsjahres der pneus ist diese frage nicht seriös beantwortbar.

bmwfahrer1 am 08.Okt 10  |  Permalink
Seriös?
Sie sind eindeutig keine BMW Fahrer!
Jeder BMW-Fahrer weiss, was an seinem Boliden die Bindung zum Asphalt herstellt, welche Type montierter Niederquerschnittreifen den Seitenbeschleunigungskräften die Stirn bietet!

enzoo am 10.Okt 10  |  Permalink
stimmt!
ich bin kein bmw-fahrer! es ist schliesslich nichts unmöglich!

bmwfahrer1 am 08.Okt 10  |  Permalink
Würde ich mal in ruhigen 5 Minuten empfehlen ...

seemuse am 08.Okt 10  |  Permalink
vorlesen
das tu ich gern. auch wenn ichs genausowenig gut kann wie der Herr in diesem Beispiel. manchesmal kommts vor, daß ich an unpassender Stelle lachen muß.. und versuchen Sie mal, nicht zu lachen, wenn sie lachen müssen (-; ich höre aber auch gern zu wenn mir wer vorliest. das passiert aber selten. und einmal habe ich einem Hörbuch zugehört: Bartleby der Schreiber von Melville. und mir schien, da habe ich das für mich Beste Hörstück gefunden - oder besser: es hat mich gefunden.

bmwfahrer1 am 08.Okt 10  |  Permalink
ah ja?
Sie kichern, wenn das Drama seinen Höhepunkt erreicht? Sie können Ihr Lachen nicht unterdrücken? Gerade wenn das Lied des Allertpafersten gesungen wird platzen Sie mit Lachsalven herein?
Ihre Zuhörer werden sich dabei etwas Schönes denken ...

sid am 08.Okt 10  |  Permalink
Das mutiert ja zum Davinci-Code *lach* SEHR GUT!!!

bmwfahrer1 am 08.Okt 10  |  Permalink
Ich glaube
er lacht jetzt über den Thread!

seemuse am 08.Okt 10  |  Permalink
er
..schaut weg. er schaut her. er schielt. er hat den durchblick. er wird geküsst. er macht(wahrscheilich) nen Reibach auf e*ay . er wird mit einer Bestsellerakte in Verbindung gebracht. er fühlt gut..also wenn der jetzt nicht lacht......
apropos lachen:
die Zuhörer denken sich bestimmt was schönes. und die Allertapfersten unbedingt(-;