flohmarktramsch
ich träume seit geraumer zeit immerwieder denselben traum:

ich verscherble meine bilder. mal veranstalte ich diesen
bilderflohmarkt in einer großen halle, dann im atelier,
mal ist´s im freien und letztens wars in einem supermarkt..

edit 08.01.
und gestern nacht war´s gar nurmehr der strassenrand
in einer mir unbekannten stadt...




prieditis am 08.Jän 11  |  Permalink
Super-
markt. Sagen Sie bescheid, ich mach mit! =)

seemuse am 08.Jän 11  |  Permalink
super
einen richtigen kunstsupermarkt haben wir schon in wien.
aber die idee ausstellungen so aufzuziehen finde ich interessant(wenns das nicht eh schon gibt, weil´s eh schon alles gibt) ..in leerstehenden "zu vermieten"-lokalitäten....:ausstellung "kunst an der tankstelle"kunst im wirtshaus"kunst in der schmiede"kunst im schuhgeschäft"kunst beim greißler" usw usf...
ja, ich sag dir bescheid(: ich muß jetzt nur mit offenen augen durch die gegend gehen und ausschau halten...)

bmwfahrer1 am 09.Jän 11  |  Permalink
Kunst im Kunstwerk!
Ich stelle meinen 7-er zur Verfügung!

bmwfahrer-1

tomm tiefer am 09.Jän 11  |  Permalink
das glaube ich ja nicht. stell dir nur mal vor, wer sich da alles reinsetzen würde. da kommen ja viele leute vorbei und grabschen und triefen auf die polster, leute ohne jeden respekt für dein kleines wägelchen. also wirklich.

bmwfahrer1 am 09.Jän 11  |  Permalink
k. l. e. i. n. e. s ...W. ä. g. e. l. c. h. e. n

Das ist so gut wie eine Kriegserklärung an mich!!!

Und wenn einer in meinem muscle car sabbern darf, dann bin das ich! Ich, ich und nochmals ich!

Da will ich was für die Kunst tun und dann das hier ...
Wieder einmal ein Beweis dafür, dass nur BMW-Fahrer etwas von Kunst verstehen. Immerhin cruisen sie ja mit/ in einem Kunstwerk! Diese Formen, der Motor-Sound, der Geruch, diese Haptik und wer wirklich ein eingefleischter BMW-Liebhaber ist vergisst auch nicht auf den Geschmackssinn!

Wägelchen ... pah!

bmwfahrer-1

tomm tiefer am 09.Jän 11  |  Permalink
in einem anfall aus kollegialer freude habe ich mal eben vorrübergehend meine seite angepasst. liebste glückliche grüße, schauns mal bei mir vorbei.

tomm tiefer am 09.Jän 11  |  Permalink
:)
und ich hoffe es wird bald geschaut, weil das kann ich ja kaum länger so lassen. ich muss meine spontaneität nochmal überprüfen.

tomm tiefer am 09.Jän 11  |  Permalink
ich an deiner stelle würde jetzt gaaanz lange gar nicht reagieren und mich schmoren lassen.

tomm tiefer am 09.Jän 11  |  Permalink
so. fein. ich jedenfalls hatte meinen spaß.

seemuse am 09.Jän 11  |  Permalink
?
kollegialer freude? ttom? bist du am end auch ein BMWfahrer??
ich hab noch einen kurzen blick draufwerfen können, auf´s ach gar so bös schauende wägelchen auf deiner seite (:

tomm tiefer am 09.Jän 11  |  Permalink
ja sehr fein, glückwunsch :)
bringe es nicht übers herz das länger da zu lassen, vielleicht verstehst du?!

tomm tiefer am 09.Jän 11  |  Permalink
das bild war einfach zu pixelig ;)

enzoo am 10.Jän 11  |  Permalink
wenn
denn das bmw-innere so gar zu heilig ist, vielleicht könnten es dann die bmw-radkappen sein? aber: gibts sowas überhaupt? oder kann es nur eine "kunst auf der bmw-alufelge" sein?

seemuse am 10.Jän 11  |  Permalink
komisch.
da lamentiere ich über meine träumereien - und was passiert? nix! erst als herr BMW mit seinem tret-auto daherkommt, kommt leben in die bude.. . . .männer!

tomm tiefer am 10.Jän 11  |  Permalink
kleines wägelchen, tretauto, na das kann ja was werden...
aber immerhin toben wir uns bei dir auf der seite aus, das ist doch nett, oder nicht? lg

seemuse am 10.Jän 11  |  Permalink
if
..it don´t does´nt kill him, it makes him stronger (;

etit:ich bekam eine rüge von stur! er meint, ich soll erst ordentliches englisch lernen, bevor ich was poste. ich bessere das mal aus und hoffe, es stimmt jetzt so!(da kommt morgen bestimmt ne mail;)
__________________________
und ja, es ist unterhaltsam.

chiaroscuro am 10.Jän 11  |  Permalink
Moment mal! Eine Klarstellung!
1.) Wo ein BMW-Fahrer auftaucht kommt immer Leben in die Bude. Da kippen die Damen reihenweise weg und das sorgt natürlich für einiges an Aufsehen.
2.) Wo sind da noch Männer? Ich wüsste nichts von der Anwesenheit anderer Männer, oder ist vielleicht noch ein anderer BMW-Fahrer hier, der meiner Aufmerksamkeit entgangen ist? Ich würde mal meinen, es handelt sich hier um Nichtfrauen, die sich unbedingt mit mir anlegen wollen.
3.) Tretauto! Stimmt! Ja! Verwundert? Ich nicht! Mein Gaspedal will getreten sein, damit 378 Pferde den Asphalt zum Glühen bringen und die Damenwelt am Trottoir zum Erröten.
4.) Das Heilige des BMW-Inneren? Moment! Ein BMW ist in seiner Gesamtheit göttlich, also heilig! Huldigt ihm und seinen Driver mit dem Funken seiner 12 Zylinder Zündkerzen. Am besten immer demütig bleiben, wenn neben Euch ein BMW in der ersten Reihe vor einer Ampel steht und böses Röhren von sich gibt. Wir sind die Platzhirsche der Strasse!
5.) Kunst? Sie ist den BMW-Fahrern immanent, immerhin bewegen wir tagtäglich ein Kunstwerk und zwar adäquat!

6.) Alles klar?!

7.) BMW-Fahrer 1

seemuse am 11.Jän 11  |  Permalink
alles klar,
herr BMW. aber warum das ganze inkognito? sind Sie selber nicht überzeugt von dem, was Sie sagen??!

sid am 11.Jän 11  |  Permalink
Gibts ein besseres Bild von dem Nashorn/Elefant/Fantasietier (orange) ? : )

seemuse am 11.Jän 11  |  Permalink
ja,gibt es.

sid am 11.Jän 11  |  Permalink
DANKE!

Oh, was für ein Schnuffel!!!

seemuse am 11.Jän 11  |  Permalink
das kerlchen
hätte ich mir gerne gekauft. leider ist in einem brockenhaus(flohmarkt) in der schweiz auch der krempel etwas teuer für mich.

sid am 12.Jän 11  |  Permalink
Schade, schade... aber wenigstens gibts ein Foto. Das ist ja auch schon was : )