alles




bmwfahrer1 am 11.Jän 11  |  Permalink
Hilfe mein PC ist abgestürzt!
Alles weg!

Pfauh. Das ich überhaupt da hereingefunden habe!

enzoo am 11.Jän 11  |  Permalink
legen
sie ihren pc tiefer. dann kann er nicht so weit abstürzen.

enzoo am 11.Jän 11  |  Permalink
mysteriös!
phönix, alles und wc. was sagt uns das, außer nix?

jean stubenzweig am 12.Jän 11  |  Permalink
Meine erster Gedanke
ging, zumindest farblich, aber auch in der Charakteristik hin zu den London Docks oder Roadmarks von Gerd Winner.

enzoo am 12.Jän 11  |  Permalink
mein gegoogle
nach "phönix, alles und wc" brachte mich dahin:
http://www.wc-maxl.de/angebot-toilettenkabine_phoenix.html
ist das eine heisse spur?

seemuse am 12.Jän 11  |  Permalink
markierung
ich mag diese zeichen des alltags sehr. seien es jetzt plakatwände, fabriken, container..welche markierungen auch immer.
aus der großen stadt habe ich noch eines das mir sehr gefällt:


beim phönix-foto habe ich mich an den film "der flug des phönix" erinnert.
darum habe ich es fotografiert und jetzt hereingestellt.

enzoo: kalt. wenn du es aber ganz genau wissen willst, verrate ich es dir.

enzoo am 13.Jän 11  |  Permalink
ja
bitte verrate es UNS.