wahrnehmungen
als er eine Sternschnuppe fallen sah, sagte er:
es sei ein Stern herabgefallen, der nicht gut befestigt gewesen"
[Kaspar Hauser]




15.01.11
jo bist du deppat!!



als ich vor 2 jahren the XX entdeckt hatte, wähnte ich mich schon im minimalistischen independenthimmel.

und heute?

AUF WELCHEM PLANETEN HABE ICH DIE LETZTEN JAHRE GELEBT BITTESCHÖN!?




tomm tiefer am 14.Jän 11  |  Permalink
super schönes foto

seemuse am 14.Jän 11  |  Permalink
dankeschön!
drinnen war alles orange und draussen war alles blau.
wundersame stimmung war das.

bmwfahrer1 am 15.Jän 11  |  Permalink
Holla hallo!
Das ruft jetzt aber mich auf den Plan! Sie trauen sich Orange und Blau wahrzunehmen? Da habe ich ein Händchen drauf! Manche wollen es kaum glauben mögen, aber BMW-Fahrer sehen oft Dinge, die anderen verborgen bleiben. Stellen Sie sich noch dazu eine Strassenbahn vor, die bei Orange und Blau um die Ecke gekurvt kommt. Aber nicht bei uns. Nein, so einfach mache ich es Ihnen nicht. Die Strassenbahn kurvt irgendwo in Russland um die Ecke. Ja ja, so ist es! Jetzt glauben wohl alle der BMW-Mensch 1 ist hier und jetzt durchgeknallt ... Ok, dann trinke ich eben Tee und warte ab, wie alle anderen mit ihren Rodeln herumrutschen im Mondlicht.
Orange und Blau ist eine Kombination mit der man sich nicht spielen sollte.

BMWfahrer-1

seemuse am 15.Jän 11  |  Permalink
erkennt
man da romantische züge am coolen herrn BMW?! russland? das wäre mir zu kalt, eine strassenbahn kurvt auch in wien herum und blau/orange ist überall wunderschön. aber dennoch, Sie beschwören da ein schönes bild herauf, werter herr.

bmwfahrer1 am 17.Jän 11  |  Permalink
Da tut sich nix!!!!!!
Was'n los mit der Kunst?!

BMW-Fahrer 1