..um irgendwann ein bild zu sein
jede abgeschlossene arbeit birgt einen neuanfang.
die malunterlage.
unverzichtbar. weil darauf die ersten schritte eines neuen bildes entstehen.
aber erstmal ists nur unterlage.

die blätter liegen am boden, sind farbpalette, haben platz für ideen, kritzeleien, farbmischungen, nehmen verworfene farbproben auf, lassen farbspritzer über sich ergehen und nehmen es nichtmal übel wenn man sie mit füssen tritt.

der stammbaum schenkte mir 7 solcher blätter, jedes 70x100cm groß.
das für mich spannende daran: es sind fast alles querformate. das ist für mich neu, weil ich bisher meine bilder nur im hochformat gemalt habe.
[hier sollte jetzt ein foto sein]
und weil beim hochladen statt des fotos immer nur die meldung "Unsupported Image Type"(was zum geier...!?) kommt, gibs bildausschnitte dazu hier
(sollte jemand neugierig sein, wie bild 1, oder 2, oder 3 usw. als ganzes aussieht, bitte sagen)