Donnerstag, 23. Februar 2012
stammbaum teil2
diese tage sind die tage der feinarbeiten.
die namenskärtchen werden geschrieben.nein, nicht von mir, dieser kelch geht an mir vorüber.
ich bin dabei, den rebstock mit den verästelten plätzen dafür zu malen. hmmm......in meinem kopf sehe ich ihn schon fertig..er wird etwas besonderes denk´ ich..

wie schön die struktur der groben leinwand ist, sieht man nur im detail


[schritt 8]

jetzt wird es nicht nur ein stammbaum, er sieht auch schon danach aus

der spagat zwischen künstlerischer freiheit und starrer vorgabe ist ein großer. ich bin alt, mir fällt diese übung schwer(in wahrheit konnte ich noch nie einen spagat. wozu auch?!) aber darum zieht es sich jetzt in der endphase auch ein bißchen. man möge mir verzeihen...


[schritt 9] die vorletzten bilder!
also ich bin sogutwie fertig, es fehlen nurnoch die richtigen namenschilder. es war eine wunderbare zusammenarbeit mit burgi, alleine hätte ich mir das nie zugetraut. etwas würde ich anders machen, wenn ich wiedermal...
aber davon nach der endgültigen fertigstellung mehr.






FORTSETZUNG FOLGT