stammbaum teil3
FERTIG !


grösseres bild: hier klicken

es war eine spannende arbeit und eine wundervolle zusammenarbeit mit burgi. sie hatte den weitaus größeren teil der arbeit, für mich war es eine herausforderung und sie hat mich auch gefordert und dennoch ist es fürmich rückblickend wie eine spielerei gewesen.
unser baby ist geboren und wir sind stolz auf unser werk!!!
und ich wage zu behaupten: zu recht!!



nachtrag:
das 90-jährige geburtstagskind war tief berührt vom geschenk seiner tochter, sass lange zeit wortlos davor. und d a s ist der wahre gewinn dieser arbeit.




prieditis am 10.Mär 12  |  Permalink
Beeindruckend! Ganz famos!

seemuse am 11.Mär 12  |  Permalink
danke!
das lob eines werten kollegen baut auf (:

@sid: auch danke und: ja.

sid am 10.Mär 12  |  Permalink
Sehr toll geworden!
Diese Weinbergsache ist fantastisch gelungen.

PS: Seh ich das richtig, daß sich die Familie nach paar Generationen wieder mitnand verheiratet hat?

enzoo am 12.Mär 12  |  Permalink
eine grosse sache
Wie immer ein mikrokosmos mit ueberlagerungen und spurensuche - diesmal eben explizit.

seemuse am 12.Mär 12  |  Permalink
(:
da du ja von anfang an und quasi live dabei warst, lese ich deine worte jetzt mit einem breiten grinser (: uuund: daß die farben nicht so brillant sondern eher gedämpft sind, hat sehr gefallen, es wurde sogar gesagt, daß das s o genau richtig ist. *oh yeah*

enzoo am 17.Mär 12  |  Permalink
das freut
mich ausserordentlich. schliesslich sind die auftraggeberinnen die wesentlichsten. ich freue mich aber auch weiterhin ueber stadium fuenf, photoshoppig aufbrilliantisiert als hintergrund :-)

bmwfahrer1 am 17.Mär 12  |  Permalink
hmmmm ...!?
BMWfahrer-1