we are the champignons!




enzoo am 20.Mär 12  |  Permalink
kommt
demnächst in die pfanne und lacht trotzdem noch. das nennt man lebensmut!

seemuse am 20.Mär 12  |  Permalink
der
hat leicht lachen, hat er ja bis zuletzt keine ahnung, was ihm blüht. irgendwie beneidenswert.

und ich weiß seit heute, daß ich einen karpaltunnel in mir habe. besser ginge es mir, ich wüsste es nicht.

enzoo am 21.Mär 12  |  Permalink
das ist
unangenehm und lästig. aber durchaus entfernbar. und auch wenns dich in deiner arbeit behindert, das kreative kann dir kein tunnel oder sonstiger bergbau nehmen.

jean stubenzweig am 20.Mär 12  |  Permalink
Sie schaffen
möglicherweise zuviel. Die Masse macht noch keinen Champignon. Verknappung des Angebots schafft Linderung, zeigt Licht auch am Ende des Karpaltunnels.

bmwfahrer1 am 20.Mär 12  |  Permalink
hmmmm ...!?
bmwfahrer-1

seemuse am 20.Mär 12  |  Permalink
mit gutem beispiel voran.
ich werde mich in der champignons league versuchen und erstmal auch nur herumliegen und dem leben lachend entgegensehen. ja, so mach ich´s.

und herrBMW? was ist denn? Sie wirken so nachdenklich in letzter zeit. ich habe zufällig grad zeit und bin neugierig ein guter zuhörer. wenn Sie also etwas auf dem herzen haben....