keine zeitungsente
schau schatz, in dem haus vor unserem garten ist tag der offenen tür!
komm, da gehen wir mal hinein!


"warte!dürfen wir denn das?"_____ja klar! komm schon, du feigling!


boah!schau was es da gibt!


......mhmmm.....schau schau..aha.....so sieht es da also aus


vielen dank, es war sehr schön!


und jetzt komm! die kinder warten hinterm haus im teich!



DANKE FÜR DEN BESUCH!




bonafide am 14.Mai 12  |  Permalink
finde ich hervorragend!! wer bekommt schon besuch von einem entenpaar!?

ich habe mich ja mit einem amselpaar befreundet. vor allem mit herrn amsel. es hat mich drei winter gekostet.

enzoo am 14.Mai 12  |  Permalink
die kinder
warten hinterm haus im teich? völlig unbeaufsichtigt? das nennt man vernachlässigung der sorgfaltspflicht! der hecht und der wels haben immer appetit auf gschmackige entenkinder! die sollten sich was schämen, die beiden! strandeln gehen statt auf die brut obacht zu geben!

(aber süss sind sie schon!)

seemuse am 14.Mai 12  |  Permalink
völlig
unbeaufsichtigt? aber nicht doch, tausende froschkönige passen eh auf! (;

wilson.3d am 14.Mai 12  |  Permalink
And now the Ente is near . . .

Frei nach Sinatra.

seemuse am 14.Mai 12  |  Permalink
"ente gut,
alles gut" pflegt meine mama immer zu sagen...

frei nach shakespeare

enzoo am 15.Mai 12  |  Permalink
deine mama
ist sicher eine gescheite frau, aber ich möchte trotzdem anmerken, dass ich mal eine ente hatte, bei der das rotkraut versalzen und die erdäpfelknödel zäh wie die fusssohlen des sechzehnten benedikt in seinen prada-schuhen waren. die ente war gut, alles andere aber nicht!

bmwfahrer1 am 15.Mai 12  |  Permalink
So liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da schmilzt sogar mein Macho-Herzerl!

Sofort meine Bremsen gegen Carbon-Scheiben tausche, damit sich das Bremserl für die Beiden auch ausgeht. Is ja nicht so einfach von 180 auf 0 in 2 Sekunden!

MfG
bmwfahrer-1

prieditis am 05.Jun 12  |  Permalink
Hat das Vedervieh die Klapperschlangen gekillt?

sid am 08.Jun 12  |  Permalink
Hach, ich liebe ja Enten.
Mußte sehr an Dich denken, als ich am Samstag beim Umbuddeln am Zwergenbalkon mal ziemlich groß geschaut hab, als von quer unten 2 Enten über mich hinwegschossen.
Hab mit sämtlichen Vöglen gerechnet, bei dem schweren Flügelschlag, aber nicht mit denen.
Später dann noch eine Gruppe im Formationsflug an mir vorbei gezogen - richtig schön : )