Samstag, 6. August 2011
ich erhielt die einladung
..bei einer ausstellung mitzumachen:

TEXTILKÜNSTLER aus tschechien, österreich, slowakei, USA, norwegen, frankreich, finnland, schweiz, belgien, schweden, polen, israel und qatar zeigen tapisserien, raumobjekte und textilminiaturen ..

meine arbeit wird eine installation im freien..

WORK IN PROGRESS:

ich habe mich entschieden, etwas mit regenbogenfarben zu machen.
und das sieht momentan so aus:



fortsetzung folgt...


langsam kommt ordnung in´s chaos.
DETAILS:







fortsetzung folgt...

fast fertig:


fortsetzung folgt....

ready to go..


fortsetzung folgt....

F E R T I G !






and finally:




T H E E N D



Montag, 1. August 2011
ich durfte wieder teil eines ganzen sein:
KUCKUCK . notizen zur alltagskultur



mein bester guter freund schrieb die gedichte.
und ich durfte sie niederschreiben.
auf meine weise. und das gefiel.

es war mir eine ehre! vielen dank.






Dienstag, 7. Juni 2011
´FREUDE !!`
vor Jahren war´s...da fiel mir in einem Lokal in Wien eine besondere Zeitschrift in die Hände: zu groß, um sie zu übersehen ( und sie unbemerkt "mitgehen" lassen zu können), zu schön, sie keines zweiten Blickes zu würdigen, zu interessant, um sie gleich wieder zu vergessen..
ihr Name:

ihr Programm:
unabhängige Zeitschrift für Literatur, Kunst und Kulturpolitik

heute liegt ein ansehnlicher Stapel Sterzschriften im Bücheregal, ich blättere sie immerwieder gerne durch und mein Traum war, darin auch mal eine grafik von mir zu sehen. bis heute...