Annäherung


"Sesam-öffne-dich!"
jedoch: mein Annäherungsversuch blieb erfolglos. und ich frage mich warum..
weil ich nicht AliBaba bin? weil ich eine Frau bin? weil ich kein Auto bin?
falscher Zeitpunkt? schlechte Taktik? es beschäftigt mich.




tomm tiefer am 17.Jul 10  |  Permalink
eine frau. die einzige lösung. frauen betören sogar maschinen.
oder allerdings das ding geht über gewicht auf dem boden, und dann: weil du kein auto bist, zum glück

sid am 17.Jul 10  |  Permalink
: ) Gut getroffen. Alles.

OT Mußte beim Blick hierauf an Sie denken : )

bmwfahrer1 am 18.Jul 10  |  Permalink
Lapidar festgestellt ...
Bei Annäherung eines BMWFahrer-1 öffnet sich jedes Tor, wenn nicht gibt er Vollgas ...
Das Wort Annäherungsversuch zum Beispiel, kennt ein BMW Fahrer nicht. Entweder er will, oder er will nicht, dann tut er, oder tut nicht. So gesehen nähert sich der echte BMWFahrer-1 nicht an. Jedoch, wer soll das schon verstehen, außerhalb des BMW- Universums?!
Einzige Abhilfe: kaufen Sie sich einen BMW!

BMW-Fahrer-1

tomm tiefer am 18.Jul 10  |  Permalink
wat?! ich meine: wie bitte?! Das wusste ich gar nicht, das hat mir niemand gesagt, das klingt ja nach BMW-Zen, das ist ja super.

seemuse am 18.Jul 10  |  Permalink
BMWfahrer? gehts noch tiefer? (das war aufgelegt;-)

Ihr Eintrag lässt an die Interpretation desMärchend denken, wonach der Berg die Frau und das Tor das Weibl. Geschlecht sei.
nein, die weiße Seite in mir hegt ganzundgarnicht den Wunsch, einen BMW zu kaufen. nichtmal ganz im Geheimen (;

bmwfahrer1 am 18.Jul 10  |  Permalink
BMW-Zen?
Bitte was ist Zen?
Die Zecherl der Beifahrerin, oder die Nummer Zehn (zumeist ein Audi), die was eh schon ein Loser ist beim Hatzerl?
Seit wann sind Frauen ein Berg? Höchstens eine mehr oder weniger Hügellandschaft sind die Damen, die der echte BMW-Fahrer mit fool speed nimmt.
Aber was red ich hier unter Intellektuellen über die reale Wirklichkeit?!
BMW-Fahrer 1

seemuse am 18.Jul 10  |  Permalink
übertreibung
Werter herr BMWfahrer,
ich weiß, daß Sie ein kunstsinniger Mensch sind. Üben Sie daher noch ein bißchen die Kunst der Übertreibung, dann klappts auch mit dem Inellekt (-;

tomm tiefer am 19.Jul 10  |  Permalink
fool speed! grandios! wahrhaft grandios! wunderbar!
der herr bmwfahrer macht misunderstatement, oder wie das heißt, mit sich selbst