farb ton




seemuse am 06.Aug 10  |  Permalink
er - gras - hüpf - grün - gras - er











bmwfahrer1 am 06.Aug 10  |  Permalink
Ich verbremse mich mal wieder hier und was sehe ich?
Allerprofessionellste Nahaufnahmen! Sind sie hauptberuflich Photograph? Nur die Mechanik lassen Sie bitte lieber den BMW-Fahrern, die kennen sich aus damit. Bio mögen wir weniger, weil das passt besser zu alternativen Radfahrern.

Ihr leicht überheblicher
BMWFahrer-1

sid am 06.Aug 10  |  Permalink
Treffer - grün geht immer. Oder so.
Dachte ich diese Woche schon einmal *gg*

Huch - für die nachfolgenden Bilder hätte ich eine Warnung gebraucht (ich esse grad).
Das ist ja ähnlich, wie das.

seemuse am 07.Aug 10  |  Permalink
*kreisch* sid!!!
DIE Überraschung ist gelungen, das is ja ärger als in der Geisterbahn im Prater! *g*

sid am 07.Aug 10  |  Permalink
Hihihihiiiiiiiiii - Sie waren gewarnt ; )

Ich bin ja da blauäugig rein... *gg*

seemuse am 07.Aug 10  |  Permalink
jo, ich hab vorsichtshalber den Ton runtergedreht
was gut war! ist schon ein ziemlicher schockeffekt!

tomm tiefer am 06.Aug 10  |  Permalink
die dinger schmecken lecker.
erst kopf abbeißen (und wegspucken), dann beine ausreißen, dann durch leichten druck auf den bauch darm entleeren, fertig ist ein kleines happihappi für zwischendurch. schmeckt nach blumenwiese und sonne, wirklich, gar nicht schlecht.

tomm tiefer am 06.Aug 10  |  Permalink
das problem ist nur, dass sich alle einzelteile noch weiter bewegen. also die beine zucken, die fühler ebenso, und der bauch pulsiert so ganz sanft.

tomm tiefer am 06.Aug 10  |  Permalink
und ich sehe gerade, ich hatte einen ohne stacheldings da hinten

tomm tiefer am 06.Aug 10  |  Permalink
schwebfliegen sollen auch sehr gut sein

tomm tiefer am 06.Aug 10  |  Permalink
bei denen spart man sich das ausgereiße und -beiße, einfach aus der luft greifen und rein damit

tomm tiefer am 06.Aug 10  |  Permalink
tolle fotos übrigens

bmwfahrer1 am 06.Aug 10  |  Permalink
Darf ich sie einladen tomm tiefer?
Ein kleines Rendevoutscherl? Ich habe ein Überraschung für sie!
*zuzwinkere*

tomm tiefer am 07.Aug 10  |  Permalink
was gibts

bmwfahrer1 am 07.Aug 10  |  Permalink
ja oder ja?

tomm tiefer am 07.Aug 10  |  Permalink
los gehts!

seemuse am 07.Aug 10  |  Permalink
das arme Viecherl!
neinein, das kommt mir nicht auf den Teller! wird aber früher oder später wohl auch bei uns zum wichtigen Lebensmittel gehören. aber bisdahin: neindanke, ich mag keine zuckenden Fühler und Haxerl haben.

Herr BMW? ein Rendevouz? machen Sie mit Tomm eine Spritztour? mit anschließendem Picknick auf der Motorhaube? und Insektensnacks von der Windschutzscheibe kletzeln?? romantik im Scheinwerferlichkegel??
aber Finger weg von den Glühwürmchen!!

nadabinichjetztmalgespannt was sich da auf meinem blog anbahnt! vielleicht will ich ja mit!? (-;

bmwfahrer1 am 07.Aug 10  |  Permalink
ach ja ...?!
Soll ich jetzt mein Seelenleben hier ausschütten?
Nein, sicher nicht! Harte Männer haben nichts zu verschütten ...

Und wenn wer mitfahren will, bekommt er eine Zählkarte, die jetzt zirka bei Nummer 1848 liegt.
Ausser Sie entsprechen den Idealmassen von

122 / 60 / 90,

dann würden sie vorgereiht!

Mit freundlichen Grüßen!
BMWFahrer-1

seemuse am 07.Aug 10  |  Permalink
1848
oO.ein revolutionäres Jahr.

oO.zum Glück gehöre ich leider nicht zu der von Ihnen erwähnten Idealmasse.

oO.und Ihr Seelenleben? werter Herr! selbiges schüttens Sie hier ja schon seit geraumer Zeit in JacksonPollok-Manier aus! (;

jean stubenzweig am 07.Aug 10  |  Permalink
Dribbel-Bildchen. Großartig.