strichpunkt
especially für Herrn BMW-fahrer: eine Fingerübung (o;

(bittebitte: kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich dieses nette spielzeuch für vorläufig immer auf meine startseite bekomme?)




jean stubenzweig am 07.Aug 10  |  Permalink
Wie? Wohin?
Im Prinzip haben Sie's doch bereits. Nun müssen Sie nur noch die URL dort hineinsetzen, wo Sie sie haben wollen.

seemuse am 07.Aug 10  |  Permalink
jo.eh.
aber das wandert ja unten weg, wenn ich einen neuen Eintrag mache. Sie meinen wohl, ich solls so machen, wie den link, der zu Ihrer Seite führt?
hmm...
ich wills aber so haben wie die Frau sid ihre hübschen Fische hat.. die da herumschwimmen... aber das ist wohl eine ganz andere geschichte...

jean stubenzweig am 07.Aug 10  |  Permalink
Da bin ich überfordert,
wenn sich das bewegen soll. Für solche Operationen benötigt es Schönheitschirurgen. Tut mir leid.

seemuse am 08.Aug 10  |  Permalink
danke trotzdem
Herr Stubenzweig. das mit der Schönheitschirurgie lass ich mal, man hört davon soviele Schaudergeschichten. da geh ich lieber konform mit Bartleby:
i would prefer not to. (;

bmwfahrer1 am 08.Aug 10  |  Permalink
... eine Muse
.... eine Muse?

Die ist mir doch viel zu jung! Da geh ich ja in Häf'n ...
Brauch ich ja nur einmal durch die große Stadt fahren, mit'm Finger zu schnippen, und ich gebe schon wieder Zählkarten an diese Girlis aus, nachdem sie mir natürlich ihren Ausweis gezeigt haben, wegen des Alterslimits. Selbstredend.
Und diese Farbpunkterl sehen ja aus wie der Anschlag einer meiner Exen auf mein
7-erSchatziBMW!
Nicht nochmals möchte ich das erleben ....

Der BMWFahrer-1

seemuse am 08.Aug 10  |  Permalink
mir scheint,
Sie werden den BMW bald gegen einen Bus eintauschen (müssen)

sid am 09.Aug 10  |  Permalink
Luschtig ; )