=r.u.s.t=
Arbeitstitel: keiner (vorschläge ausdrücklich erwünscht)

das Bild, das die radikalste Veränderung durchgemacht hat.
Momentaufnahmen: verabsäumt, darum leider keine.
Größe:150x70cm(und ja, alles was zu sehen ist, gehört zum Bild)
((und an dieser Stelle: eine Danksagung.))





sid am 09.Aug 10  |  Permalink
"festgeklebt"

seemuse am 09.Aug 10  |  Permalink
passt schonmal
gut, denn ich habe auch mit Klebeband gearbeitet.
danke! (:

bmwfahrer1 am 09.Aug 10  |  Permalink
SIE HABEN ES ZERSCHNITTEN !!! Brutal in die Kunst eingegriffen!

Titel: weiße Zäsur


Kommen Sie nur ja nie meinem BMW zu nahe. Ich würde ihn verteidigen, ohne Wenn und Aber!

BMWFahrer-1

seemuse am 09.Aug 10  |  Permalink
wieso nicht zu nahe?
mögen Sie denn keine Cabrios?
(soweit mir bekannt, stehen die von Ihnen bevorzugten Idealmassen sehr auf sowas ;)

danke für den Titelvorschlag!

bmwfahrer1 am 10.Aug 10  |  Permalink
NUR WER GRÖSSERE ZIELE
vor Augen hat bringt es zu etwas!
Daher, es leben die 125-60-90!
... und, es gibt kein 7-er BMW Cabrio, daher erübrigt sich Ihre unwissende Frage!

BMWFahrer-1

bmwfahrer1 am 10.Aug 10  |  Permalink
Jetzt verstehe ich erst!
Wollen Sie mich auf's Erdarbeiterarbeistgerät nehmen?
Machen Sie das ja nie! Beim nächsten Ampelstart könnte ihnen sonst ein BMW um die Ohren fahren!
Fool speed!
BMWFahrer-1

seemuse am 10.Aug 10  |  Permalink
achwas!
stünde ich mal mit meinem Fahrrad zeitgleich mit Ihnen an einer Ampel - im Schritttempo würden Sie weiterfahren!
so schauts aus!

tomm tiefer am 10.Aug 10  |  Permalink
(no) obstacle

seemuse am 10.Aug 10  |  Permalink
danke(:

enzoo am 23.Aug 10  |  Permalink
titel:
ent-deckungen