=r.u.s.t=, die II.
ich habe euch vor einiger Zeit gebeten
and dieser Stelle & für dieses Bild
einen Titel zu finden und
ich bedanke mich sehr für
die folgenden Vorschläge:

(nein, ich hab mich nochnicht entschieden..bis zur Ausstellung ist ja noch Zeit;)




bmwfahrer1 am 25.Aug 10  |  Permalink
Nennen würde ich's jetzt:

"Love fwd."

Ergibt sich aus den Anfangsbuchstaben der Vorschläge.

"Liebe vorwärts ..." ist doch irgendwie schön!



BMWFahrer-1

enzoo am 25.Aug 10  |  Permalink
neue bedien-elemente
forward love
fast forward quickie
stop hate
rewind insensibility
record affection
erase lovelessness

seemuse am 25.Aug 10  |  Permalink
wenn das so weitergeht
werden die Titelvorschläge noch besser als das Bild!(;
also ich wäre zur feier der bisherigen Vorschläge schon bereit, das eine und wenn nötig auch das andere Flascherl Rotwein zu köpfen und lade hiermit herzlich ein!