im vierten Jahr..
erst bemerkt, daß mich
etwas still beobachtet.

beruhigend oder bedenklich? ..nachdenkl.ich.


edit: und weil man immer erst wenn man etwas entdeckt hat bewußt schaut, weiß ich jetzt: das ist nicht nur einer, nein, das ist eine ganze Heerschar stummer Beobachter!!
(Bildbeweis in den Kommentaren!!)




seemuse am 27.Aug 10  |  Permalink
blickdichte








herzziehen am 07.Sep 10  |  Permalink
Ein klarer Fall fürs Gesichterblog.

seemuse am 07.Sep 10  |  Permalink
ach ich weiß nicht
dort hätte man keine Freude, wenn ich mit meiner Heerschar antanze(;

man bekommt einen besonderen Blick wenn man sich auf die "faces in places" einlässt...heute zB:

..habe ich nur die Batterie meiner Uhr gewechselt. und was sieht mich plötzlich an?

dasda:


enzoo am 08.Sep 10  |  Permalink
ist das
nicht der kürzeste weg zur paranoia, den ihr da beschreitet? *g*

seemuse am 08.Sep 10  |  Permalink
ist es.
ja, es ist der allerkürzeste Weg. mir kommt vor mich schaut mittlerweile schon alles an. sie sind überall......aaah!

enzoo am 08.Sep 10  |  Permalink
darüber

seemuse am 08.Sep 10  |  Permalink
du meine Güte!
und ich muß auf dem Weg zur Arbeit immer an demda vorbei:

http://seemuse.blogger.de/stories/1613911/#1613916

enzoo am 08.Sep 10  |  Permalink
pfuh!
auch ein wilder geselle!

also ich lass mich da jetzt nicht drauf ein, obwohl ich mich schon dabei ertappe, meinen schreibtisch auf ungebetene beobachter zu kontrollieren! *g*

seemuse am 08.Sep 10  |  Permalink
hehe(;
da glauben wir lieber an DAS DA net wahr ?
*fg*

enzoo am 08.Sep 10  |  Permalink
sicher
ich bin schon seit jahren bekennender pastafarian!

http://666kb.com/i/bmhqzb8zi52w5rujy.jpg

seemuse am 09.Sep 10  |  Permalink
jedem Tierchen sein Plesierchen (;

enzoo am 09.Sep 10  |  Permalink
so ist es!
und wenn das wetter am sonntag nicht allzu gruselic ist, dann gibts einen lokalaugenschein, vorausgesetzt, du hast offen und zeit und willst das und so.

seemuse am 09.Sep 10  |  Permalink
so sei es!
am See ists Wetter zumeist besser als sonstwo (woran das wohl liegen mag;-) also nicht abschrecken lassen.
und fürn Rest: ja, ja,ja und ja (-: