bestens
es wurde wie .. heimkommen




seemuse am 04.Okt 10  |  Permalink

enzoo am 04.Okt 10  |  Permalink
wenn
dein blog dann auch mal - zu recht - weltberühmt sein wird, werde ich mit stolzgeschwellter brust behaupten dürfen, einer der ersten follower dieses so, so, so tollen blogs gewesen zu sein! *g*

seemuse am 04.Okt 10  |  Permalink
oh!
abernichtdoch. ich bin und bleib bloss n C_blogger! bestenfalls.
aber danke fuers liebe kompliment!

enzoo am 04.Okt 10  |  Permalink
die
beurteilung eines blogs erfolgt noch immer durch die follower und followerinnen. da hast du nix mitzureden. *g*

c-klasse! was wird der bmw-fahrer dazu sagen?

bmwfahrer1 am 04.Okt 10  |  Permalink
Der sagt akkurat gar nix!
Weil der echte BMW-Fahrer redet nur, wenn er nicht gefragt wird! Und kommen Sie mir bitte nicht damit, ich hätte mit meinem Eintrag jetzt schon etwas gesagt. Ich sagte nix, ich stellte nur klar.
Darum sage ich jetzt etwas zum Thema Gechwindigkeit, weil danach wurde ich ja offensichtlich nicht gefragt. BMW's sind wesentlich schneller!
Fool speed!
BMW-Fahrer-1

seemuse am 04.Okt 10  |  Permalink
arrogannter Schnösel!

dhonau am 04.Okt 10  |  Permalink
trotzdem...
guter beitrag, denn (eigentlich: aber) ein ächter bmw-fahrer will nicht von jedem x-beliebigen gelobt werden, deswegen lobt ein x-beliebiger ihn am liebsten ausführlich. also, das reden, einfach um eine gewisse präsenz zu entwickeln, hat schon was, auch wenn der bmw-ler mehr dem fortfahren verpflichtet ist. er macht sich besonders gut (nebenbei gesagt) als bedeutungsferne rahmenhandlung zu jeweiligen hauptsachen. deswegen habe ich als apropos-redner eine gewisse, wie soll ich sagen, geneigtheit zu diesem rasanten herrn.

enzoo am 04.Okt 10  |  Permalink
schöner
kann man es nicht sagen. danke!

bmwfahrer1 am 04.Okt 10  |  Permalink
Nennen Sie mich niemals einen "Schnösel".
Ich könnte beleidigt sein!
Und Arroganz verwechseln sie mit Stilsicherheit. Eine Kurvenfahrt am Speedlimit braucht Stil. Mit dem Wissen von allen anderen Strassenverstellern neidvoll beobachtet zu werden, muss jedes noch so kleine Sandkörnchen unter den Pneus den Gesetzen der Kurvenästhetik unterworfen werden, damit die perfekte Linie in den Asphalt geschnitten wird. Das ist nicht Arroganz, das ist die Hand des Meisters.

seemuse am 05.Okt 10  |  Permalink
ach.
ich seh eh grad.ich habe übers Ziel geschossen. rasant.
verzeihen sie mir?

enzoo am 05.Okt 10  |  Permalink
stilistisch
erinnern mich bmwfahrers äusserungen an die wöchentliche mercedes-werbung auf der titelseite des samstags-standard.

zb: "grenzen der kurvenästhetik"!

entweder er schreibt also ab, oder er geht überhaupt fremd und berichtet hier von den vorzügen des bayrischen und fährt in wirklichkeit als lohnschreiber-sklave für die stuttgarter, oder die auto-aficionados bedienen sich alle des gleichen vokabulars.

als ehemaliger zivildiener bin ich übrigens nicht satisfaktionsfähig!

sid am 04.Okt 10  |  Permalink
Hat was.

Bin auch grad heim/angekommen.

autor am 05.Okt 10  |  Permalink
ein schönes...
...mit dank des lesezeichens.

seemuse am 05.Okt 10  |  Permalink
Erinnerungen
hach!
das Wort .Lesezeichen. wird mich noch eine lange Weile irritieren..

enzoo am 05.Okt 10  |  Permalink
die
bedeutung "dünner länglicher karton zur markierung der aktuellen lesestelle in einem buch" ist für mich auch vergangenheit.

seemuse am 05.Okt 10  |  Permalink
Lesezeichen
heute fand ich in einem Buch einen 20-Schillingschein. Nostalgiegedanken.
dabei ist das noch garnichtsolange her..

enzoo am 06.Okt 10  |  Permalink
ich lasse
in vielen büchern, die nach meiner einschätzung eventuell ein zweites mal gelesen werden, ein papierl drin, einen zeitungsausschnitt, einen werbeflyer, einen strafzettel, was halt grad zur hand ist.

was für ein abenteuer, sowas nach jahren wieder zwischen die finger zu kriegen!