zwischenbilanz




sid am 26.Okt 10  |  Permalink
Sammelbild finde ich am Besten! : )
Zudem ein toller Überlick. Den Katz hab ich gleich als erstes erkannt *gg*

dhonau am 26.Okt 10  |  Permalink
genau meine ...
meinung, das sammelbild überragt. volle breitseite anerkennung, suhuper!

enzoo am 27.Okt 10  |  Permalink
beim
malen mit essen ist es durchaus angebracht, hier von "fetter beute" zu sprechen! :-)

seemuse am 27.Okt 10  |  Permalink
kochbuch
vielleicht tapeziere ich ja meine küche damit.
oder ich schreibe mein rezeptbuch neu und bebildere es..die kalte paradeissuppe, das maritnigansl mit rotkraut und linsen, die kaffeesauce zum wild, die gemüsesuppe, die kurkumaeierspeis...usw...

enzoo am 27.Okt 10  |  Permalink
spitzen idee
das mit dem kochbuch! ich kauf ein paar zum verschenken an leute, die gern essen und maleri gern haben!

seemuse am 27.Okt 10  |  Permalink
gefällt
mir jetzt auch. muß ich wohl im eigenverlag rausbringen. darf ich deinen gelben fisch mitm magentarisotto auch reintun??

enzoo am 27.Okt 10  |  Permalink
du darfst
alles! kriegst sogar ein druckbares foto, wennst es wirklich machst!

bmwfahrer1 am 27.Okt 10  |  Permalink
Sie sollten aber jetzt schon einmal an der Sperrzone weiterwerkeln.
Wäre eine feine Sache diese spezielle Farbtechnik mit den Inhalten der Sperrzone zu verknüpfen. Und sich dann von dem hier noch eine kleine Inspiration abholen:
[Diesen Link sollten aber nur BMW Affine abspielen, andere Bürger könnten Schaden nehmen...]
http://www.youtube.com/watch?v=7exc8b4nzOo

seemuse am 27.Okt 10  |  Permalink
hachja, alt aber gut(;
und die sperrzone muß warten. bis nach weihnachten.

enzoo am 28.Okt 10  |  Permalink
alt aber besser
ist das da: die kühlschrank-szene, natürlich:

http://www.youtube.com/watch?v=8oTbih9goco

seemuse am 28.Okt 10  |  Permalink
hachja, die mutter aller filme..