wärmequelle
"kein rotlichtviertel sondern ein orangelichtganzes "








jean stubenzweig am 30.Nov 10  |  Permalink
Rotlichtviertel?
Rotlichtviertel? Ich korrigiere es nachträglich in die angemessenere, dem näher kommende Titelfarbe —

und schließe mich Tomm Tiefer an. Um die Sigalfarbe Rot auszuschließen, würde mich interessieren, wie das in schwarz-weiß aussieht.

seemuse am 30.Nov 10  |  Permalink
ein orangelichtganzes.
und in schwarzweiß siehts auch gut aus. wirkt (für mich) dann noch erotischer. soll ichs zeigen?

tomm tiefer am 30.Nov 10  |  Permalink
ja!

seemuse am 30.Nov 10  |  Permalink
*g*
bleist so lang noch da?(-;

tomm tiefer am 30.Nov 10  |  Permalink
wenn nicht komme ich darauf zurück :)

tomm tiefer am 30.Nov 10  |  Permalink
aus irgendeinem grunde
hocherotisch.


gruß, bin mal ne weile weg, ahoi und alles liebe

seemuse am 30.Nov 10  |  Permalink
servus und wiederschaun!!

seemuse am 30.Nov 10  |  Permalink
s/w





bmwfahrer1 am 01.Dez 10  |  Permalink
Hmm ... da kann ich nicht mitreden.
Solche Perspektiven gibt es in einm BMW nicht ...
Ich bin da für'n Pirelli-Kalender, das ist nämlich echte Kunst. Es soll schon echte Verletzungen gegeben haben wegen der abgebildeten Girlis. So greifbar nahe photographiert, dass sich schon einige Cardriver (zumeist BMW) die Schädel angereannt, die Finger verstaucht und sonst noch was haben ...

BMW-Fahrer-1

bmwfahrer1 am 01.Dez 10  |  Permalink
p.s. NichtBMW-Fahrer sind relativ sicher vor erotischer Verletzungsgefahr. Das gestrickte Klopapierverhüterli, von Frauchen in Liebe hergestellt, ist das Kamasutra der Mazdas, Audis, Nissans, Mercedes, Ssangyong (*spörk* alleine der Name...), Seat, .... usw.

tomm tiefer am 01.Dez 10  |  Permalink
achtung
ich lasse heute meinen bmw stehen und fahre zug.

also dann, euch allen hier eine gute zeit, ich zieh ab in die schweiz fortbilden.


pirelli ist toll. habe da unter dem thema paradis das video zum dreh, heieiei.

und: s/w kommt auch sehr fein.

seemuse am 01.Dez 10  |  Permalink
hey!
ich bin auch vor kurzem mitm zug in die schweiz gefahren! e-n-d-l-oooooo-s-l-aaaa-ng dauert das, hast eh einen mindestens1000seiten-schmöker im rucksack?

fortbilden. das hat einen eigenwilligen klang, das wort.

und ob wir dem herrn BMW ein video vom pirelli zeigen sollen? oioioi - ob der nicht aufs atmen vergisst beim schaun? also ich weiß nicht!

lieber ttom, bilde dich fort und komm bald wieder! *wink*