wie ein Blatt im Wind
verlaufen im Gedankengang
Da waren: Ein Blick zu viel. Ein Wort zu wenig . Ein Moment zu lange.
Grübeln, dasitzen, schauen. Erkenntnis: (aus dem Bauch. Wie immer. Aber das dauert. Manches Mal zu lange, man will nicht hören. Trotzkopf.)
Kopfgeburten sind das. Darum geht nichts weiter. Dieses verdammte „früher hast du so schöne Bilder gemalt“! es ist wie eine Altlast falscher Erziehung. Klebt an einem wie eine Klette: „du sollst.. das gehört sich/nicht.. warum kannst du nicht auch wie.. ich bin ja so enttäuscht“ Aus!
Zurück! ..zurück zu den ersten Momentaufnahmen…
(„ahm..wolltest du nicht diesen Herbst eine Ausstellung..?" Aus jetzt!)
(wie war das mitm Miro und seiner Interpretation der Reduktion?)
(stand ort wechsel tut gut würde gut tun wäre gut.)




seemuse am 22.Jul 10  |  Permalink
verzettelung
9,3 mal 9,3
seit Tagen
seit Nächten
muß buntes raus.
müssen es klare Linien sein
muß Ordnung herrschen
muß eines neben das andere
muß eckiges in rundes
und umgekehrt.
manisch.
Zettelberge






bmwfahrer1 am 22.Jul 10  |  Permalink
Ist das beeindruckend!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gleich beim allerersten d'rüberschauen, dachte ich, kann ich meinen Augen trauen, was ich da sehe?! Es haut mich um! Bild gewordene Musik ist das. Da lege ich Ihnen etwas ans Herzen:

http://www.youtube.com/watch#!v=Tl2Aj5v0MEY&feature=related

Man kann den Blick im Rhythmus dieser Musik übers Bild schweifen lassen und eine unglaubliche Symbiose zwischen Bild und Musik tritt ein für mich: Synästhesie. Ich durfte Synästhesie erleben, ich danke Ihnen dafür!
Machen Sie bitte mit fool speed weiter so!

BMW-Fahrer1

tomm tiefer am 22.Jul 10  |  Permalink
yeah!
wunderbar! licht around getörnt, würde ich mal sagen :)
gefällt mir sehr sehr sehr

seemuse am 23.Jul 10  |  Permalink
9,3x9,3

eine Handvoll bunt bemalter post it´s.
ist es wirklich so einfach? wenn ja,
hm,
dann habe ich ein Problem....

bmwfahrer1 am 23.Jul 10  |  Permalink
... ein Problem?
Welches Problem?
Dass Kunst so unerwartet im Leben daherkommen kann? Dass dahinter keine Absicht des Ausdrucks, der Darstellung stand? Dass es so gar nicht ins Bild passt, dass man von sich hat?
Unerwartete Reaktionen der Betrachter?
Da tauchen offensichtlich Saiten in Ihnen auf die klingen und die die Betrachter ins klingen bringen können.
Kennen sie das Phänomen, wenn z.B. eine Klaviersaite eines Tons, der auch als Grundton einer leeren Gitarresaite vorhanden ist, zum Klingen gebracht wird, schwingt die Gitarresaite, wie durch Zauberhand angezupft, mit. http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenfrequenz

seemuse am 23.Jul 10  |  Permalink
dasProblem, die Frage
wozu tu ich mir das an? das schinden, das quälen, den Rotz und das Wasser, um mir ein Werk aus der Seite zu schneiden, wenn es so einfach auch sein kann?

enzoo am 23.Jul 10  |  Permalink
kirchenfenster
kirchenfenster war mein erster gedanke dabei. dann: als autolack würde mir das gefallen - aber da hat mann dann vermutlich einen drogentest nach dem anderen. dann: wieviel zeit das wohl gedauert hat? telefonierst du so viel? und wenn ja, warum nicht mit mir? oder sitzt du vor deiner hütte und kritzelst so vor dich hin? hast du noch zeit, um aufs klo zu gehen?

seemuse am 23.Jul 10  |  Permalink
airbrush
airbrush-Vorlagen. ja und gut. vielleicht ist Herr BMWfahrer daran interessiert, sein Auto dergestalt zu behübschen. fragen wir ihn mal.
die Hitze mein Lieber, die Hitze lässt mich nicht schlafen. darum. auch.

smashingcrow am 23.Jul 10  |  Permalink
*
an.dich.gedacht

m., d.

bmwfahrer1 am 23.Jul 10  |  Permalink
Mein 7-er bleibt wie er ist!
Nightlife-blue Lackierung mit Chrommetall und Unterbodenfluoriszenz-Ambient-Light wird keinesfalls geändert. Nie im Leben und schon gar nicht für die Kunst. Wer meinem 7-er auf den Leib rückt, rückt quasi mir auf die Körpermitte und dass wird als schweres Foul gewertet.
Mein Car ist mein Ego, logo, ergo dessen Lego bemalen, und ein Lego-Auto zusammenbauen. Let's go fool speed!
7er BMWFahrer1

tomm tiefer am 23.Jul 10  |  Permalink
Ich kenne dich nicht, aber du bist mir saumäßig sympatisch herr bmwfahrer1.

seemuse am 24.Jul 10  |  Permalink
black&white
and for my colorblind friend M.
the black&white ones: