Mißgeschick
ich habe eine Plastikschüssel auf der Herdplatte vergessen.
als ich den unverkennlichen Geruch bemerkte war es schon zu spät.
und jetzt
bin ich entsetzt....hat das Ding gelitten??








+ 30.07.
OMG
ich habe das Ding erst heute von innen angesehen.
es ist böse!
*mich fürcht*




sid am 29.Jul 10  |  Permalink
Gut, daß Sies rechtzeitig bemerkt haben!!

Ich hatte auch so einen Zwischenfall.
Allerdings dachte ich, das Teewasser würde sich erwärmen, dabei wars die falsche Platte mit Reindl + Plastiksieb drin, während ich wieder in Tiefschlaf versunken bin.

Tja... zum Glück noch vor der Entzündung bemerkt, aber das war.. sehr sehr hart. Da hatte ich einige Wochen dran zu kiefeln.
Und bin nur 10 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen. Das Frühaufstehen hatte da ziemlich großen Anteil an dem Mist.

Jetzt schau ich immer 3x, daß sonst nix am Herd steht. Aber vor 6.30 bin ich halt zu nichts zu gebrauchen... so als Eule...

frau braggelmann am 30.Jul 10  |  Permalink
...phohaaaaaaa :-)

sid am 30.Jul 10  |  Permalink
Okee - Bild 2 - den hör ich bis hier her brüllen - TUN SIE DOCH ENDLICH WAS ; )

seemuse am 30.Jul 10  |  Permalink
arg,gö!?
endlich was tun - hab ich doch schon!
er wacht jetzt aufgespießt im Garten(wie von tomm angeregt)
aber irgendwie fühle ich mich jetzt wie eine Voodoo-Hexe! (;

tomm tiefer am 31.Jul 10  |  Permalink
hexe ist ok. du kannst ihn so hinstellen, dass er da hinschaut, wo zb die straße ist, oder der eingang, oder das nachbarhaus, oder eine bestimmte himmelsrichtung. so machen es die ganzen ureinwohner überall immer. also der kuckt dahin, von wo die sachen kommen, die du nicht haben willst. das ist der sinn und zweck von diesen teilen, wenn sie als wächter aufgestellt werden.

tomm tiefer am 31.Jul 10  |  Permalink
man könnte ihn natürlich auch einfach wegschmeißen.

seemuse am 31.Jul 10  |  Permalink
kommt nicht in Frage!
wegschmeißen geht garnicht. so böse wie der schaut, ich sags dir, der wirkt!
nurgut, daß du mir vom Sinnundzweck erzählt hast!!
derzeit nämlich, da schaut er m i r zu. wie ich sitze auf der Terasse. und nix tu. nur Kaffee trinken. und schaun. wie er. nurnicht SO grimmig.
ich muß ihm den Kopf verdrehen! ohja!. zum Eingang hin. JA.

tomm tiefer am 31.Jul 10  |  Permalink
:) dachte ichs mir doch :)

so was funktioniert tatsächlich, wenn man es bewusst einsetzt. magie.

schönes wochenende dir.

jean stubenzweig am 29.Jul 10  |  Permalink

seemuse am 29.Jul 10  |  Permalink
(-;
herrliche Geschichte von Frau Braggelmann! Frau schmunzelt ja gerne über Mann. ich hätte natürlich auch eine Geschichte dazu, aber ich werde sie nicht erzählen. zum einen, weil ich eine miserable Erzählerin bin und man am Ende nimmer weiß, wovon ich eigentlich rede. aber zum wahren, weil ich noch schlechter dastehen würde als Frau Braggelmanns gute Hälfte. *!huch!*

tomm tiefer am 30.Jul 10  |  Permalink
stells dir in den garten, das ist ein wächter :)

seemuse am 30.Jul 10  |  Permalink
gesagt -
- getan *g*


tomm tiefer am 30.Jul 10  |  Permalink
so zaubert man sich seine geister
voll gut :)

enzoo am 30.Jul 10  |  Permalink
ein japaner
mit leberfleck und bauhelm, im anflug auf pearl harbour!

seemuse am 30.Jul 10  |  Permalink
ohrwurmfutter
dazu fällt mir das ein: ahm..ich würd nicht klicken(;

frau braggelmann am 30.Jul 10  |  Permalink
geil,
das hätte meine bessere hälfte machen können.....der hat da ein händchen für :-)