seemuse am 01.Aug 10  |  Permalink
HIER STEHT NICHTS

bmwfahrer1 am 01.Aug 10  |  Permalink
.

leichtsinn am 01.Aug 10  |  Permalink
das

und

das

jean stubenzweig am 01.Aug 10  |  Permalink
Von Nicht(s)farbe
wird ja wohl keine Rede kommen?

seemuse am 01.Aug 10  |  Permalink
nicht von mir.
aber warum nicht?

bmwfahrer1 am 01.Aug 10  |  Permalink
Nichts?
Ich hätte einen Vorschlag zur künstlerischen Reflexion zum Thema Nichts:
Ein leerer Bilderrahmen mit Beschreibung des Kunstwerkes: „Nichts gemalt auf Nichts mit Nichts. Nur kosten tut es nicht nichts. Mitgenommen darf es nicht werden, sonst bleibt Nichts zurück! Daher ist eigentlich unmöglich Nichts mitzunehmen!“
Sollten Sie Nichts verkaufen, dann möchte ich am Umsatz beteiligt werden!
Ihr foolspeed BMWFahrer-1

seemuse am 01.Aug 10  |  Permalink
IM NICHTS EIN ICH

bmwfahrer1 am 01.Aug 10  |  Permalink
Fein!
Ist Ihnen das auch aufgefallen ...
ICH, im Nichts. Daran glaube ich nicht. Denn, wenn sich einmal der 7-er um einen Baum wickelt, werde ich hinüberwechseln ins ewige Glück ;-)

BMWFahrer-1