kryptisches
seit heute weiß ich:

auch katzen fliegen tief
und
man kann beim zuhören rechtschreibfehler machen
und
warum männer nicht einparken können.




enzoo am 03.Feb 12  |  Permalink
und hast du
das schon gemalt? *g*

(und kann man eislaufen am see ohne einzubrechen derzeit?)

enzoo am 03.Feb 12  |  Permalink
und nochwas:
ich hab heut per webcam mal wieder sehnsüchtig in unsere lieblingsecke gekuckt: hiddensee: so siehts dort derzeit aus:

http://666kb.com/i/c0xr9amti3g5xwi26.jpg

als hätte es ein holländer vor ein paar hundert jahren gemalt. ich find das wunderschön.

seemuse am 03.Feb 12  |  Permalink
wunderschön
ja. dort möchte ich auch noch hin, so schnell als möglich ach wenn der untergang eh noch nicht zu befürchten ist.

und ich würde es niemals wagen, dem see einbruchsicherheit zu attestieren. noch dazu hat er heuer eine spiegelglatte oberfläche, das ist zwar wunderbar, aber eh du dichs versiehst, küsst du das eis.

enzoo am 03.Feb 12  |  Permalink
ich will doch
kein attest. nur wissen, ob menschen meiner gewichtsklasse darauf eis laufen und dabei den körper zur gänze über dem eis behalten.

und gibts was schöneres als spiegel-politur-eis, auf dem man einmal schwung nimmt um dann endlos dahinzugleiten?

seemuse am 03.Feb 12  |  Permalink
nadann komm und gleite!

enzoo am 06.Feb 12  |  Permalink
mir weichei
wars zu kalt zum eislaufen. ja ich weiss eh ... aber wenns drinnen halt so schön warm war!

seemuse am 06.Feb 12  |  Permalink
macht nichts.
am samstag war´s wetter sehr ungastlich, da waren fast alle weichei, aber am sonntag hast bissi nervenkitzel versäumt:
http://666kb.com/i/c115vxqoojfvd9bzy.jpg

aber das eis hält und hält, du bekommst schon noch deine chance.

jezt kommt der schnee. und der wind. darauf bin ich schon gespannt.

sid am 07.Feb 12  |  Permalink
Tolles Bild!

enzoo am 07.Feb 12  |  Permalink
schöne stimmung!!!
und eine wunderbare illustration des ost-west-gefälles! so deutlich sieht man das selten!