winterweisshellblauweingarten










jotwede am 09.Feb 12  |  Permalink
Neupflanzung mit Verbissschutz
Vor allem das Letzte Bild gefällt mir sehr gut. Die Schneeverwehungen setzen die blaue Reihe fort, oder führen darauf hin.
Reben im Winter haben mit unter etwas sureales. Hier bei uns im Badischen wirken die entlaubten Weinberge, wenn die Sonne auf den Rebdrähten funkelt, wie riesige Antennenanlagen, die sich weit über die Landschaft hinziehen.

sid am 09.Feb 12  |  Permalink
Schööööööööööööööööön.

bmwfahrer1 am 14.Feb 12  |  Permalink
Irgendwie...
Ja, irgendwie sprechen mich diese Bilder an. Die haben so etwas Blaues und Weißes. Und auch diese Dynamik im letzten Bild erweicht mein Herz!

Sie machen das schon ganz gut so, mit ein wenig Übung wird was d'raus.

bmwfahrer-1

bmwfahrer1 am 15.Feb 12  |  Permalink
?
Jetzt muss ich mir wohl selber antworten ... Ich träumte heute von einer blau weißen gotischen Ritterstatue in der Spitze eines gotischen Domturmes. Echt! Blau Weiß die Farben meines Lebens! Obwohl, etwas stimmt jetzt an dieser Aussage nicht ;-) Bin gespannt ob da irgendjemand draufkommt?! Ist aber eine i-Tüpferl Reiterei ...., die Frage.

bmwfahrer-1

seemuse am 15.Feb 12  |  Permalink
erzählen
Sie mir hier weiss-blaue geschichten? oder von blau-weissen träumen? nein, i c h komm leider nicht drauf, worauf Sie hinaus wollen.

danke fürs lob, daß ich es schon ganz gut mache, ich werde mich weiterhin bemühen.

bmwfahrer1 am 15.Feb 12  |  Permalink
Farbe:
Die Frage bezieht sich auf die Richtigkeit der Feststellung, ob Weiß, sowie Schwarz Farben sind?
Müssen Farben bunt sein? Darf man Weiß oder Schwarz als Farbe bezeichnen, oder nur als max./min. Grauwert?
Eigentlich egal...

bmwfahrer-1

bmwfahrer1 am 15.Feb 12  |  Permalink
Ofensichtlich alle dahinter verschwunden ...
bmwfahrer-1

enzoo am 16.Feb 12  |  Permalink
farben???
wenn wir menschen einen ball, den wir als orange sehen, ins gras werfen, das wir als grün sehen, dann können wir diesen ball sehr gut erkennen. für einen hund ist dieser ball beinahe unsichtbar, weil hunde nur die farben sehen die wir als gelb und blau bezeichnen.

aufs auge kommts also an, ob man in einem blau-weissen universum leben will. vielleicht sind bmw-fahrer ja die hunde unter den autofahrern?

seemuse am 16.Feb 12  |  Permalink
ui!
na das wird ein gekläffe geben!

guten morgen die herren! (;

(ich geh mich derweil mit meinen farben beschäftigen. bilder davon gibts am nachmittag)

bmwfahrer1 am 16.Feb 12  |  Permalink
Mal das Beinchen hebe
und das Revier abstecke ....

bmwfahrer-1