zu bunt
wenn du beim aussteigen aus dem auto den kopf bei den glascontainern hast und beim türe zuschlagen die gedanken schon beim weiß- und buntglas sind..dann siehst du schwarz. und der daumennagel wird blau. oder weinrot. und lila.




bonafide am 20.Feb 12  |  Permalink
o-weh. das tut schon beim lesen weh!

ich wünsche schnelle heilung und setze dabei persönlich ja auf 30-prozentige arnikasalbe. alles liebe ihnen!

sid am 21.Feb 12  |  Permalink
: ((( Schnell in den Schnee stecken - sofern noch einer da ist.
Gute Besserung!!!

mimi.das.monster am 23.Feb 12  |  Permalink
Uii ;o

Sowas is mega ärgerlich ! ;s
Salbe drauf & auf gutes hoffen :)

http://mimilife.blogger.de/

seemuse am 23.Feb 12  |  Permalink
danke
für die "eswirdwiedergut"wünsche! (:

tut nimmer weh, nur wenn ich auf den daumennagel drücke.. der hat jetzt übrigens ein hübsches design - beinahe wie von einem nagelstudio (-;

bonafide am 26.Feb 12  |  Permalink
und andere zahlen dafür einen batzen geld! *zwinker

einfach mal so am 01.Mär 12  |  Permalink
Bei mir wird der grün, ich glaub ich bin ein Alien o.O
___
Versuchs zu verstehn!

http://siewissenschonwo.blogger.de/