Montag, 11. Juli 2011
neuendorf

ich kann mich des gefühls nicht erwehren, dass dieses haus "hilfe!" schreit.

seltsame zwecksgemeinschaften findet man hier..

bäume stehn auf bondage..

..oder pfeifen auf "gleich und gleich gesellt sich gern"..



etwas scheint ein wachsames auge auf alles zu haben..

in diesem dorf mit strand..

wo ein haus um 240tausend zu haben wäre. neuendorf.



Donnerstag, 7. Juli 2011
und dann war da noch putbus



die post bringt allen mir was!

samstag.
am vormittag packte ich meine (wie ich meinte) 7sachen und.. "es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut".. wir checkten aus. am späten nachmittag in einem hotel in dresden bemerkte ich, daß von meinen 7sachen mindestens 2 fehlten.
anruf: ob sie denn so lieb wären.. ("aber ja") und nachsehen, ob.. ("kein problem!") und nachsenden, wenn wirklich.... ("selbstverständlich, so wir was finden").
so war das.

mittwoch.
ich wiederhole: mittwoch,15h war das paket in meinen händen! von rügen ins burgenland. mehr als 1000km. gesucht - gefunden - verpackt - verschickt - geliefert - in nur 2einhalb tagen! mein dank an das wasserferienwelt-team, mein dank an die post!!

und von meinen 7sachen hatte ich nicht 2 vergessen, sondern nur 2 eingepackt und 5(!) vergessen.
es scheint fast, als wären die 5 absichtlich dortgeblieben, damit wir wiederkommen um sie zu holen.(-;

wiederkommen..nach rügen..und zwar hier her, in dieses kleine paradies

achja, nochwas habe ich dort gelassen, bei dem ferienhaus. und zwar das da:

das hat man mir aber nicht zurückgeschickt.

glück gehabt! (-;



Montag, 4. Juli 2011
..nur ein bißchen herumfotografiert
und dann hat die ostsee meinen fotoapparat verschlungen..


schattenspiele



Mittwoch, 20. April 2011
bavaria blau



Freitag, 18. März 2011
von unten .. und von oben