Donnerstag, 4. Juli 2013
des schaut













































Samstag, 16. März 2013
schau nicht so, winter!
baba und foi net!




Montag, 19. März 2012
we are the champignons!



Sonntag, 24. Juli 2011
schauen und sehen
da hefte ich mir die wahrnehmung an meine fahnen und dann renne ich beinahe tagtäglich an diesem kerl vorbei ohne ihn zu bemerken:


danke, stur



Dienstag, 12. Juli 2011
bei der anreise auf der autobahn
es schaut mich an und ich habe sowas nochnie gesehen.
und wenn es das ist, wonach es aussieht: ??!




Sonntag, 29. Mai 2011
HUCH!



Dienstag, 17. Mai 2011
langsam kehrt wieder ruhe ein.
das bunt reduziert sich zum mir erträglichen maß. und

sie sind gegessen, diese ´nach dem 8en versuch sind wir doch noch sowas wie käferbohnentörtchen geworden´- muffins. und
ich weiß jetzt: man kann ein backrezept bis zur unendlichkeit drehen, wenden, neu formieren, umgruppieren, ändern. schon erstaunlich. aber
das gefühl war gut, denn
nach dem backen war er da:

iss mich! schien er zwinkernd zu sagen.
er lag mir nicht im magen und ich wußte:

es wird gut.



Samstag, 29. Jänner 2011



Donnerstag, 2. Dezember 2010

"Man muß die Dinge so einfach wie möglich machen. Aber nicht einfacher." einstein



Mittwoch, 28. Juli 2010
Mißgeschick
ich habe eine Plastikschüssel auf der Herdplatte vergessen.
als ich den unverkennlichen Geruch bemerkte war es schon zu spät.
und jetzt
bin ich entsetzt....hat das Ding gelitten??








+ 30.07.
OMG
ich habe das Ding erst heute von innen angesehen.
es ist böse!
*mich fürcht*